Hubert Biedermann

Professor und Leiter Department Wirtschafts- und Betriebswissenschaften @ Montanuniversität Leoben

o.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. mont. Hubert Biedermann, Professor für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften und Leiter des Departments Wirtschafts- und Betriebswissenschaften der Montanuniversität Leoben mit den Forschungsschwerpunkten Anlagenwirtschaft – Lean Smart Maintenance, Produktionswirtschaft, Qualitäts- und Risikomanagement. Nach seiner Habilitation in Industriewirtschaft 1989 war er mehrere Jahre in der Industrie tätig und Gastprofessor. Seit 1995 an die Montanuniversität berufen bekleidete er über 12 Jahre die Funktion des Vizerektors für Finanzen und Controlling. Über 130 Veröffentlichungen, 3 Monographien und umfangreiche Herausgeberschaft zeichnen seine wissenschaftliche Tätigkeit aus.

GET THE LATEST NEWS
Subscribe